Daily Soaps

8 Antworten

Also tiefgang hat wohl keine dieser Soaps... Aber ich sehe mir Gzsz gerne an, um z.B. mich über die miese Shauspielerleistung und auch über die flache und vorhersehbare Story zu amüsieren

Ja, ich schaue auch Daily Soaps und Telenovelas, nämlich "Sturm der Liebe" und "Verbotene Liebe". Früher sah ich auch "Anna und die Liebe". Leider gibt es diese Serie nicht mehr, was ich sehr bedauere!!!

Liebe Grüße!

Ich schaue seit über 10 Jahren GZSZ. Auch wenn ich mich oft darüber aufrege, ich kann nicht mehr ohne. Ich hab es auch immer im Ausland geschaut, es ist wie ein Stück Heimat für mich. Da ich es online schaue bin ich an keine Zeit gebunden.

Alles andere erachte ich als wenig sehenswert! Vorallem "Alles was zählt" ist absolut unzumutbar. Verbotene Liebe habe ich nie geschaut, aber ich kenne ein paar Freunde die das sehr gerne schauen.

Früher hab ich noch gerne Verliebt in Berlin geschaut.

Ich habe weder Pro noch Contra für diese Geschichten. Ich sehe sie nicht, schon weil ich nicht ständig an bestimmte Zeiten gebunden sein will, wo ich dann vor der Glotze sitzen müßte! Und nur jede 5. Folge zu sehen würde wohl wenig Sinn machen!

ich gucke es nicht weil ich sie langweilig finde. ich habe vor längerer Zeit mal GZSZ geschaut gucke es aber schon lange nicht mehr aber das ist doch auch alles immer das selbe nur mit anderen Schauspielern. was soll einen nach so vielen Jahren und so vielen Soaps auch neues einfallen? ich finde sie einfach nur langweilig .