daddy issues?

6 Antworten

Kann, muss aber nicht. đź‘Ť

Kann. Generell ist das auch nicht schlimm, wenn dich aktuell reifere Männer eher interessieren als Gleichaltrige. Wie alt bist du denn?

fairytal3  10.08.2022, 11:35

Wenn man 14 ist, ist es ein Problem, sich für ältere Männer zu interessieren.

Mit anderen alten Männern, meinst du Männer im alter deines Vaters?

Kann sein dass da ein Zusammenhang besteht, dadurch dass du seine Aufmerksamkeit nicht bekommst suchst du sie bei anderen älteren Männern was sind denn diese "mehreren sachen" wenn man fragen darf ;)

fairytal3  10.08.2022, 11:33

Lass sie in Ruhe. Sie hat gesagt, sie möchte es nicht weiter bennen!

Blair382  10.08.2022, 11:53
@fairytal3

zu Daddy issues gehören weitaus mehr Dinge dazu, als sich von älteren angezogen zu fühlen. Ja, es ist möglich, dass das beides miteinander verbunden ist, muss aber nicht. Man kann sich auch zu älteren hingezogen fühlen, auch wenn man ein gutes Verhältnis zu den Eltern hat!!

Ja kann gut möglich sein. Vor allem bist du ja noch jung. Und das kann echt Auswirkungen auf dein späteres Liebesleben haben. Habe auch Vaterkomplexe. Aber die lagen schon seit ich denken kann bei mir vor.

Seit wann ist es so mit deinem Vater?

elaine17
Beitragsersteller

okay danke fĂĽr die Antwort, also seid 3 oder 4 Jahren ist es nicht mehr so wie es frĂĽher war das er nicht mehr oft da ist und etwas kaputt gegangen ist irgendwie aber seid 7 Monaten ist es so mit meinem Vater das es mich so runterzieht

ZoeyPauk  10.08.2022, 11:27
@elaine17

Ok ja. Das kann schon gut sein das es etwas bei dir gemacht hat innerlich. Kannst ja mal versuchen mit deinem Vater zu reden. Falls es dich sehr beschäftigt