Cyberpunk 2077: Raymond Chandler Evening. Mission fehlgeschlagen?

2 Antworten

Bei mir genauso. Ich vermute fast, dass es ein Bug ist...

qummiiik
Beitragsersteller

Safe. Nach stunden-/tagelangem Probieren ging es irgendwann. Da war ich echt froh.

berlin32  30.06.2021, 23:29
@qummiiik

Hatte schon so einige Mission, die ich einfach nicht abschließen konnte. Habe das Spiel erstmal pausiert und warte noch einige Updates ab. War irgendwann echt frustrierend

qummiiik
Beitragsersteller
@berlin32

Ich hatte es bei 2 Missionen. Einmal diese und einmal bei dem letzten Autorennen. Das war echt anstrengend, aber das war auch schon alles im Dezember 2020. Hab das Spiel da 3 Wochen durchgesuchtet und alles fertig gemacht auch ohne Updates.

berlin32  30.06.2021, 23:37
@qummiiik

Haha, da musste ich gerade wirklich schmunzeln. Sturheit hat ja manchmal auch was gutes :P Wenn etwas nicht klappt, obwohl ich alles richtig mache, dann "raste ich aus" und habe keine Lust mehr. Muss wohl echt mal wieder beginnen, gab offenbar schon echt viele Updates mittlerweile.

qummiiik
Beitragsersteller
@berlin32

Musste sogar, weil genau eine Trophäe gefehlt hat und ich nicht ansatzweise diesen Strang gelevelt hab und natürlich nie zwischendurch gespeichert, sondern immer nur schnellspeichern hab gefühlt nochmal 24 Stunden spielen uns quasi so schnell wies geht leveln nur wegen dieser einen letzten Trophäe die mir fehlte. Diese Zeit hab ich gehasst das war echt schlimm. Also quasi das spiel die story ein 2. Mal im schnelldurchlauf gespielt nur wegen der theophöe und dann den speicherpunkt danach wieder gelöscht weil das ja kein richtiger war hahah. Sooo behindert.

berlin32  30.06.2021, 23:39
@qummiiik

Alter, du hast sogar alle Trophäen gefarmt? Hammer. Ich fühle mich gerade wie ein Gamer-Noob :( Dabei zocke ich gar nicht sooo wenig...

qummiiik
Beitragsersteller
@berlin32

120 Stunden hab ich gebraucht aber in meinem Spielstand stehen glaub nur 90 und da weißt du auch warum weil ich quasi das spiel die story ein 2. Mal im schnelldurchlauf gespielt nur wegen der und dann den speicherpunkt danach wieder gelöscht weil das ja kein richtiger war haha

berlin32  30.06.2021, 23:45
@qummiiik

Habe gerade nachgesehen. Habe gerade mal die Hälfte deiner Spielzeit, dann hatte es mir schon gereicht. Mich haben aber auch andere Sachen genervt, an der Spielwelt vor allem. Die Atmosphäre war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mich hat z.B. extrem genervt: NIGHT CITY, die Stadt des NACHTLEBENS, des VERBRECHENS und des SEX. Das wird gefühlt 100000 mal erwähnt. Aber was ist im Spiel? ÜBERALL ist Polizei, sobald man ein Verbrechen begeht. Was gibt es an Nachtleben? Bars, Discos? Relativ wenig. Was gibt es an Sex? ZWEI Prostituierten-NPCs. WOOOOW. Das hat mir die Atmosphäre total versaut^^

qummiiik
Beitragsersteller
@berlin32

Das stimmt und meiner Meinung nach vieeeeel zu kurze Hauptstory. Da war jede Nebenstory gefühlt länger. Das schon schade.

Von sich aus rennt sie eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Und im Bereich 10m bis 20m kannst Du dich problemlos hinter ihr bewegen. Einige Male wird Johnny auf dem Weg das Gespräch suchen, dann geht sie schließlich in ein Haus in das Du ihr nach einigen Augenblicken folgen kannst.

Bist Du bereits beim Scan vielleicht zu nahe dran? Zielst Du mit der Waffe und verschreckst so Passanten? Tritt das Problem auch dann noch auf wenn Du einen früheren Spielstand lädst?

qummiiik
Beitragsersteller

Ich hab jetzt sogar einen Spielstand geladen bevor ich überhaubt bei der Mission war. Bin extra weit weg hin und hab sie gescannt und immer noch. An der selben Stelle passiert das gleiche...