Curved Monitor wirklich gut?

2 Antworten

zum zocken ist der monitor nicht angenehm aber wenn du ihn fur das arbeiten benutzt ist das eine gute idea

Woher ich das weiß:Hobby

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ich glaube dann bleibe ich bei gerade ich will ein Allrounder.

Also ich habe mit ein Dell S27SSDGM gekauft für Gaming und dieser ist Curved.

Am anfang war es ... Nennen wir es mal Komisch aber würde ihn nicht wieder Missen wollen.
Curved Monitore Passen sich deinen blickfeld an, bei Großen Monitoren muss du dein Kopf bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung