Curseforge Modloader erkennen?

2 Antworten

Wenn rechts bei Kategorien ein Fabric-Icon ist, dann ist es eine Fabric Mod. Wenn nicht, ist es eine Forge mod oder beides, wenn es bei Dateien Fabric und Forge-Varianten gibt (WorldEdit wäre ein gutes Beispiel).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nutz den Launcher, dann bekommst du nur Mods angezeigt die für dein Profil gedacht sind. Fabric Profil zeigt nur Fabric Mods, Forge Profil zeigt nur Forge Mods.