CSS @keyframes-Animation funktioniert nicht. Wer kann helfen?

1 Antwort

Bitte Code auch als solchen kennzeichnen. Ist sonst sehr schwer zu lesen. Für die Lesbarkeit:

.animated { -webkit-animation-duration: 1s; animation-duration: 1s; -webkit-animation-fill-mode: both; animation-fill-mode: both; }
@-webkit-keyframes fadeInDown { 0% { opacity: 0; -webkit-transform: translateY(-20px); } 100% { opacity: 1; -webkit-transform: translateY(0); } }
@keyframes fadeInDown { 0% { opacity: 0; transform: translateY(-20px); } 100% { opacity: 1; transform: translateY(0); } }
.fadeInDown { -webkit-animation-name: fadeInDown; animation-name: fadeInDown; }

Dann: Warum hast Du mit ".animated" und ".fadInDown" zwei Klassen? Eine sollte es doch auch tun (;.
Zur Frage:
Ich vermute, dass Du die transition-property vergessen hast!