Cs:go.. Welche von denen ist besser..? M4A1-S oder M4A4?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

M4A1-S 43%
Muss jeder selbst wissen.. 43%
M4A4 14%
Beide gleich gut 0%

5 Antworten

M4A4

Also:

Vorteile m4a1:

-silencer (Niemals abschrauben,hat keine vorteile ohne ihn zu spielen!!!)

-200$ weniger (nicht unterschätzen, ist eine flashbang)

-minimal bessere präzision

M4a4:

-Höhere DPS

-Größeres Magazin

/beide haben den selben damage per shot

Ich würde sagen, m4a1 ist eher die "noobgun", da sie leichter zu spielen ist. Wenn man die m4a4 gut spielen kann, habe ich das gefühl das diese effizienter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M4A1-S

Zur Zeit eigentlich besser da sie billiger ist und auf CT 200$ Unterschied machen kann. Außerdem macht sie auf Range mehr schaden und das Spraypattern ist kleiner, aber die Schussrate von der M4A4 ist eben mittlerweile leider einer der schnellsten im Spiel..

Ich spiele immer noch AUG btw :D Also M4A41S wenn Geld knapp ist und AUG wenn ich es mir leisten kann.

Muss jeder selbst wissen..

Finde die Schalli auf größeren Distanzen und A4 auf kleineren besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
Muss jeder selbst wissen..

Wenn du den Kopf triffst die a1... Wenn du eher so der Dauerfeuerabenteuer-Typ bist, die a4

Muss jeder selbst wissen..

Solange du triffst wird dich niemand beleidigen.

Drehnase
Beitragsersteller

xD