Csgo operation sterne?

3 Antworten

Du kannst die Aufgaben machen und dafür dementsprechend auch die Sterne sammeln. Die bringen dir halt nur nichts, solange du keinen Pass hast.

Du kannst aber theoretisch erst alle Herausforderungen machen und dadurch Sterne sammeln und dir dann später den Pass kaufen.

Ja du kannst die Aufgaben auch ohne Operation Pass machen. Die Sterne bekommen sie erst wenn sie den Pass kaufen.

Hier können sie es nochmal durchlesen (ganz nach unten Scollen)

https://counter-strike.net/operationriptide/

Mit Freundlichen Grüße

4Czam

Woher ich das weiß:Recherche

musst den Pass schon kaufen, Sterne kann man aber kaufen wenn man keine Lust hat die zu machen ^^
lg

Kazumachxn
Beitragsersteller

und wenn ich die aufgaben jz schon mache und mir den pass später kaufe bekomme ich die sterne noch oder?