CSGO laggs beim schießen?

3 Antworten

Gib mal in der Konsole den Befehl

net_graph 1

ein und schau wieviel FPS du hast. Das muss nicht an deiner Hardware liegen. Wahrscheinlicher liegt es an deiner Internetverbindung.

Wenn du mir FPS (auf zB. Dust2) und Ping (Einfach mal auf einem DM Server gehen und im Scoreboard nachschauen) antwortest kann ich dir weiter helfen.

paul12012
Beitragsersteller

vielen dank für diese antwort. doch ich habe diesen netgraph schon seit längerem am laufen und bemerkte beim schießen einen fps drop von 300 auf ca 150. mein ping ist immer so ca. 20ms

nouser2000  24.03.2016, 22:16
@paul12012

Hast du sichtbare Laggs (Ruckelige Bewegungen, du wirst ein Stückenchen zurückteleportiert, ...) oder eher eine Verzögerung zwischen der Mauseingabe und dem Schuss?

du kannst in Steam Einstellungen vornehmen, da aknn man den Maximalen Ping festlegen, stell den mal auf 50 dann kommst du auch nur auf server mitv 50er Ping und mach nichts nebenbei wie downloads ect.

mfg

paul12012
Beitragsersteller

es liegt bei mir nicht am ping. selbst gegen bots laggt es beim schießen.

Hast du mods installiert oder iwas?
Auf allen servern? Egal wieviele Leute noch da sind?

versuch mal die Grafikeinstellungen komplett runterzustellen und guck, obs dann besser ist. Dann die Grafikeinstellungen einzeln nach und nach hochstellen um herauszufinden, an was es genau liegt.

Das grenzt das problem schonmal ein.

paul12012
Beitragsersteller

ich habe alle grafikeinstellungen auf das niedrigste gesetzt und gegen bots gespielt. die ergab keine besserung

Bonanca1302  24.03.2016, 22:11
@paul12012

Gibt es ein Update oder gab es ein Update vom NVidia Grafiktreiber?
Vllt ist der schuld dran.

Bei mir läuft es zumindest alles flüssig.