csgo handel fake bot?

4 Antworten

Wichtig ist dass du dir den Scam Account merkst, am besten den Profil Link irgendwo abspeichern. Dann wendest du dich an den Steam Support, das Profil auch melden am besten, falls du mehrere Steam Accs hast, auch mit denen den Account melden! Ich befürchte leider dass du die Skins nicht mehr zurückbekommst, weil der Bot dich halt gescammt hast. Aber einen Ban hat er ja verdient, wenn du wirkliche mehrere Meldungen gegen ihn machst, könnte es sein dass er einen IP Ban bekommt. Hast du die Skins vom Steam Markt oder auf einer gewissen Website? Wenn es von einer Website ist, dann schreib mal dort den Support an und melde das Problem. Am besten mit Screenshots, wenn du Glück hast, geben sie dir die Skins wieder.

Sobald irgendein Bot dich adden will oder irgendwas auf dein Profil schreibt, sofort melden! Tut mir leid für dich wegen den Skins...

komischelimo
Beitragsersteller

okay danke erstmal ich versuche ihn zu melden das ding ist das wären meine ersten richtigen skins ich hatte nur 1 skin für 3cent für die famas und ich wollte unbedingt mal skins auf meinen main acc und jetzt ist es weg ich hoffe ich kriege es wieder oder das mir wer was auf mein main spendet weil jetzt habe ich garnix von mein bruder paar cases und sprays für 3 cent und auf mein main genauso...

danke für den guten text.

Schreib doch den Support an!

komischelimo
Beitragsersteller

Habe ich schon aber einer sagt mir das ich die gegenstände nd kriege sondern nur der betrüger gebannt wird

komischelimo
Beitragsersteller
@Moinsen981

ich weiß nd mal wie ich den support kontaktiere habe da nur den betrüger gemeldet

Valve wird dagegen nichts tun außer ihn zu bannen. Du könntest vlt Die Polizei anrufen wegen dem Betrüger, sind zwar jetzt nicht gnaz so krasse skins aber etwas wert

Aluhutglueht  09.04.2020, 15:20

Die Polizei wird da nichts machen.

Vor allem auch darum, weil der "Dieb" mit ziemlicher Sicherheit nicht aus Deutschland ist.

Aluhutglueht  09.04.2020, 15:24
@AcceleRacerAT

Den Versuch kann man sich sparen, und sich die Polizei lieber mit wichtigeren Sachen beschäftigen lassen.

komischelimo
Beitragsersteller

kann man wirklich die polizei desswegen

AcceleRacerAT  09.04.2020, 15:04
@komischelimo

Ich glaube schon, du wurdest ja unbewusst reingelegt und das sind skins im wert von ca 45 oder 55 euro glaub ich

Ja und was sollen wir hier tun? Kontaktiere den Steam-Support.

Wobei die dir unter Umständen auch "Pech gehabt" sagen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

komischelimo
Beitragsersteller

wow danke das du mir es so ausdrückst das war mein erster trade auf steam im leben danke das du es so einen kind sagst.

Aluhutglueht  09.04.2020, 15:01
@komischelimo

Wie soll ich es dir denn sonst sagen? Warum benutzt man überhaupt irgendeinen Bot? So was kommt von so was!

komischelimo
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

ICH HABE DAS ND benutzt es kopierte mein profil und ich weiß nd woher ich habe von meinen main acc eine anfrage gesendet und irgendein bot kopierte mein acc man ich benutzte nie sowas ich habe mich nie auf csgo skins seiten angemeldet

komischelimo
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

schuldigung das ich komplett verzweifelt hier am pc sitze und mir es scheiße geht

Aluhutglueht  09.04.2020, 15:32
@Zer0UHC

Wozu? Bin hier um Fragen zu beantworten und nicht um hier anderer Menschen Seele zu streicheln.

Zer0UHC  09.04.2020, 15:33
@Aluhutglueht

Du hast die Frage ziemlich schlecht beantwortet, den Steam Support würde jeder in dieser Situation anschreiben. Das ist wie als würdest du einen Verletzten raten ins Krankenhaus zu gehen. Komplett Lost, ein bisschen Verständnis kann man doch haben wenn viele teure Skins weg sind...

Aluhutglueht  09.04.2020, 15:37
@Zer0UHC

Was ist denn das für ein hinkender Vergleich?

Wenn jemand verletzt ist, kann ich Ersthelfer sein, und ihn dann ins Krankenhaus schicken.

Hier aber kann ich weder auf seinen Account zugreifen noch sonst etwas anderes tun.

Ihm kann ausschließlich der Support helfen. Nichts anderes!

Also so what?

Und nein, ich habe kein Verständnis für die ganzen Kids hier, die sich aus Gier oder Whatever abziehen lassen!

Zer0UHC  09.04.2020, 15:41
@Aluhutglueht

Ich meine mit einem Verletzten niemanden der gerade angefahren oder geschlagen wurde, sondern jemand der sich vlt über Schmerzen beschwert. Lmao.

Habe ich gesagt dass man auf den Account zugreifen muss? Der Steam Support ist das erste was man in dieser Situation macht, deine Antwort war also komplett sinnlos.

Vielleicht müsste man zuerst auch mal ein bisschen mehr über das Thema fragen? Könnte ja sein dass die Skins nicht von Steam waren sondern von einer Trading Website?

Und ja, ein bisschen Naiv ist es schon darauf reinzufallen, aber es war ja wie gesagt sein erster Trade. Mir wäre das nicht passiert aber beim ersten mal kann man da schon Verständnis haben

Aluhutglueht  09.04.2020, 16:14
@Zer0UHC
Habe ich gesagt dass man auf den Account zugreifen muss? Der Steam Support ist das erste was man in dieser Situation macht, deine Antwort war also komplett sinnlos.

Angesichts der vielen Fragen zu Scam etc. pp. die hier auftauchen, ist der Support offensichtlich NICHT das erste was man macht.

Denn immer wieder muss man den Leuten sagen, dass sie sich an den Support wenden sollen.

Und das betrifft nicht nur Steam ... hier gibt es zig Fragen bei denen nur der Support helfen kann, und die Menschen fragen trotzdem hier.

Gleiches gilt bei medizinischen Fragen. Hat man Schmerzen → Arzt!

Will man nicht zum Arzt gehen oder dergleichen, dann kann es so schlimm nicht sein!