Cs2 Skin wird nicht beim Drittanbieter angezeigt?

3 Antworten

Google bietet die Lösung:

According to to the latest CS2 update, purchased and traded Counter-Strike items will not be visible to other users who view your Steam Inventory for 10 days.

Da der Beitrag 2 Monate alt ist, sollte sich das Problem also mittlerweile für dich erledigt haben. Aber nun wissen auch alle anderen Bescheid.

Lieben Gruß

Das solltest du eh nicht machen, bei Steam weint jeden Tag einer, weil er abgezogen wurde und Skinbaron fällt da sehr oft. API Scam und so.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2926756889

😅🌻🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

derHundefreund  02.07.2024, 11:28

Mit Skinbaron (oder ähnlichem) hatte ich noch nie Probleme. Man sollte nur darauf achten, dass es nicht irgendwelche nachgebauten Scamseiten sind, dann kann man diese auch bedenkenlos nutzen.

mundm82
Beitragsersteller

Auf Steam trade ich sowieso keine Items. Skinbaron sollte allerdings klargehen. Das gewisse Risiko hast du immer dabei.

Habe das Problem auch :( gibt es eine Lösung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derHundefreund  03.07.2024, 10:52

Schau mal was ich auf Google dazu gefunden habe:

This article will help you understand the new CS2/Steam update and "invisibility" of items. According to to the latest CS2 update, purchased and traded Counter-Strike items will not be visible to other users who view your Steam Inventory for 10 days.

Mit anderen Worten, da der Beitrag schon 2 Monate alt ist, sollte sich das Problem mittlerweile für dich erledigt haben.