cs go trust factor?

2 Antworten

Dann würdest du immer noch nicht wissen, ob er niedrig oder hoch ist. Vielleicht hat die Person, mit der du dann testest, einen ähnlichen Faktor und deswegen wird dir gar nichts angezeigt.
Vielleicht hat deine Testperson aber auch einen sehr hohen Trust Factor und deiner ist ziemlich normal und trotzdem kommt dann die Meldung, dass das Spiel eventuell negativ beeinflusst wird.

Bringt dir also im Endeffekt nichts. Falls du das Gefühl hast, dass dein Trust Factor zu niedrig ist: Das System bringt gefühlt sowieso nichts und ist ein absoluter Flop. Sich darüber den Kopf zu zerbrechend bringt nichts und dein Faktor wird sowieso wieder hochgehen, wenn du normal spielst und nicht trollst.

Wieso niedrig? Entweder er ist aktiviert oder nicht, das wird in der Spielmodusauswahl wo du z. B. Competetive,Wingman,etc. auswählen kannst oben mit dem Trustfactorzeichen angezeigt.