Crush sagen dass ich ihn mag oder zu früh?

4 Antworten

Hallo ich bin zwar kein Junge aber wenn du sie wirklich magst und du merkst das sie das auch tut Dan nimm dir den Mut und schreibe sie an

Denke am besten gar nicht größatig dürber nach

Aber ich würde ihr auch schreiben das du im Ferienlager färst denn wenn sie dir antwortet und du ihr nicht mehr Dan kommt das auch bissen blöd

LG :)

lina04827fly
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen und es geht um einen Jungen haha aber trotzdem danke.

LG F

Ich empfehle, dies erst nach Ihrem Ferienlager zu tun, sodass Sie bereits viel Zeit miteinander verbringen können, falls er zustimmt. Ich hoffe, ich kann Ihnen behilflich sein :)

Ich persönlich würde dass erst nach deinem Ferienlager machen, das falls er ja sagt ihr schon anfangt viel Zeit miteinander zu verbringen.

Hoffentlich kann ich dir weiterhelfen :)

Tu es, oder warte noch etwas, aber lass es nicht komplett sein, sonst wirst du es nur bereuen