Crush hat nie Zeit für ein Treffen?

3 Antworten

Für mich klingt das danach, dass sie kein Interesse hat. Es ist nicht unüblich, dass Frauen mangelndes Interesse nicht einfach klar und deutlich kommunizieren, sondern gern mal um den Brei eiern, weil sie glauben, alles andere wäre ggf. verletzend.

Also frage sie, ob sie Interesse hat und bitte sie darum, dass sie ehrlich zu dir sein soll, weil du einfach gern wissen würdest, woran du bist und keinen Bock hast, jemandem auf den Senkel zu gehen, nur weil der nicht klar "ja" oder "nein" sagen kann. Mal davon ab, dass das auch ihrerseits dir gegenüber mies wäre, dich ohne Klarheit am Haken zu behalten.

Hey, wenn deine freundin keine Zeit hat, solltest du das respektieren und abwarten, bis sie sich von selbst meldet. Wenn sie viel arbeitet und lernt, dann hat sie vermutlich nicht viel Zeit für andere Dinge, Ich würde an deiner stelle ihr weiterhin unterstützung ausdrücken und sie ermutigen, auch mal eine Pause einzulegen. Vielleicht ergibt sich dann auch irgendwann ein treffen

Dann solltest du das respektieren. Mein Vorschlag wäre: schreib ihr, dass du weißt, wie engagiert sie aktuell ist und wenn sie mal eine Pause braucht, würdest du dich freuen, wenn ihr euch mal treffen könntet. Mehr nicht. Alles andere wäre noch mehr Druck und den braucht sie aktuell sicher nicht. Ich finds toll, dass sie so eifrig an ihrem Leben arbeitet. Dass da im Moment keine Zeit für jemanden ist, der "mehr" will, kann ich gut verstehen.