Crush adden?

Und ich hatte ihn früher schon und ich hlaube er mag mich

2 Antworten

Hey,

ich verstehe, dass das etwas sehr aufregendes ist.
Aber mach dir doch nicht so einen Kopf darüber und erfinde einfach etwas.
Du könntest z.B. sagen, dass er dir vorgeschlagen wurde ... oder fragst ihn einfach danach und bist ehrhlich. Finde ich immer am besten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sag einfach er wurde dir vorgeschlagen und du wolltest ihn einfach adden.

btw. dachte damals auch mein crush fragt mich das, hat sie am Ende aber nicht und sie hat angenommen

Monica2345
Beitragsersteller

Aber ich hatte ihn früher und da hat er glaube ich auch crush auf mich bin mir aber garnicht sicher und dann hat er mir kommentare gegeben und dann behaupte er das das sein freund war