Crusader Kings 3–>König als König unterwerfen?

2 Antworten

An sich kannst du keine Vasallen auf deinem Rang haben, es könnte aber sein, dass du den Titel "Königreich von Schweden" übernimmst und er einen niederen Titel bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

RealGameMaster  03.06.2021, 15:20

Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib mir einfach :)

Kannst du machen, dann zersplittert aber das Königreich in viele Herzogtümer, die dann deine Vasallen sind.

Falls du Kollegen zum zocken suchst, sag bescheid. Denn es ist nicht einfach in diesem Spiel Mitspieler zu finden wegen des nervigen DeSync-Problems (Wofür wir eine Lösung gefunden haben)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Matthilfe
Fragesteller

Dankeschön, ja ich fände Mitspieler nicht schlecht, wie könnten wir in Kontakt treten ?