Crunchyroll megafan abo mit Freunden (Also leuten aus anderen haushalten teilen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nene, das sollte gar kein Problem sein.

Du musst lediglich jedes mal, wenn sich ein neues Gerät verbindet das Ganze via Mail bestätigen, aber anders als auf Plattformen wie Netflix oder Spotify musst du keine genaue Adresse zur Verifikation hinterlegen.

Mail samt Benutzer an deine Freunde weitergeben und dann den Login bei dir in den Mails bestätigen. Erledigt.