Crunchyroll download startet nicht : was kann ich noch probieren (Switch Oled)?

Kypher  03.05.2022, 10:04

wie lange wartest du immer bis du die switch dann wieder ausschaltest?

BunnyBunny33
Beitragsersteller

Also ich habe am Tag verteilt paar mal Neustart gemacht

Kypher  03.05.2022, 10:09

ich meine wie lange du wartest beim download bevor du sie aussmachst

BunnyBunny33
Beitragsersteller

Achso so 30 minuteb

1 Antwort

---->

Anscheinend liegt es irgentwie an meinem

Nintendo account. Auf meinem hauptaccount kann ich nichts downloaden, wechseln ich aber den Account zu einem anderen funktioniert der download einwandfrei. Komisch aber wird wohl so funktionieren.