Crunchyroll Anime werden nur noch auf japanisch wieder gegeben?

3 Antworten

Hast du vielleicht in der Einstellung eingestellt das dir nur Sub angezeigt wird? Bei mir sind beide auch auf deutsch da

LittleMCBoy
Fragesteller

Nein bei mir steht nur Staffel 1 und 2. Bei anderen Anime ist das auch so die sync haben nur da funktioniert sie halt auch.

deutsche synchro kostet geld. villt hattest du eine testversion, die nun abgelaufen ist oder so. ich kenne mich allerdings nicht mit crunchyroll aus da ich woanders meine animes schaue.

LittleMCBoy
Fragesteller

Habe Premium Abo

Du schaust anime x an. Unten rechts während du den Anime schaust, ist ein Zahnrad. Dort kannst du die Sprache auswählen.