Creme vom Hautarzt schon leer?

3 Antworten

Hallo Fragen829- meinst Du Creme oder Salbe?- Egal, falls Du das Zeug nicht maßlos überdosiert hast, solltest Du jederzeit ein neues Rezept bekommen, falls die Anwendung längerfristig ist. Laß Dich im Zweifel über die Dosierung beraten, oder lies die Packungsbeilage. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Hautarzt dir die Creme verschrieben hat, dürfte es kein Problem sein, zu ihm zu gehen und danach zu fragen, ob du ein neues Rezept für die Creme bekommen könntest.

Selbverständlich wird Dir dieser Arzt noch einmal eines geben, wenn Du es benötigst. Einfach hingehen und um ein weiteres Rezept bitten.