Creator Code Hyperwallet?

G161717  25.01.2021, 22:16

Wie alt bist du?

JonesyDerErste
Beitragsersteller

14 ich hatte Erlaubnis der Eltern

2 Antworten

Hey,

wenn Du Deine Zahlungsmethode nicht aktivierst, dann kannst Du keine Zahlungen mehr von Epic Games erhalten.

Hyperwallet ist das neue "Zahlungsmanagement-System" von Epic Games. Darüber werden Zahlungen an die Creator gesendet. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.

JonesyDerErste
Beitragsersteller

Aber mein Creator Code wird nicht deaktiviert oder

Kelvin  26.01.2021, 11:59
@JonesyDerErste

Über Hyperwallet Zahlungen entgegenzunehmen wird als Teilnahmebedingung gesetzt. Du solltest Hyperwallet auf jeden Fall aktivieren.

Ob er jetzt gesperrt oder deaktiviert wird, weiß ich nicht. Riskiere es nicht. :-)

JonesyDerErste
Beitragsersteller
@Kelvin

Aber meine Eltern machen das nicht die sagten das ist gefährlich

Kelvin  26.01.2021, 12:04
@JonesyDerErste

Dann rede am besten nochmal mit Deinen Eltern. Ich kann Dir da leider nicht helfen. :-/

JonesyDerErste
Beitragsersteller
@Kelvin

ich warte mal einfach an die restlichen Tage bis es abläuft ich wollte ja e nur die customs und meine Inseln veröffentlichen

Hey ich habe die Nachricht auch bekommen und dann gekündigt. Nach der Kündigung kannst du dir deine Verdienste in Geld oder vbucks auszahlen lassen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung