Creatin Monohydrat 5g mit wie viel Wasser?

2 Antworten

Ist soch kack egal. Creatin in den mund und mit nem schluck wasser runter spülen.

Wie viel Wasser du in deine Shakes kippst ist egal. 1. sind Geschmäcker verschieden , der eine Magd dickflüssig und süß der andere dünn und neutral ...
2. hast du schon Flüssigkeit von den Stunden davor im Magen ;)...
3. Creatin kannst du dir auch direkt in den Mund kippen und mit paar Schlücken runterspülen ,mach ich zumindest so weil sich im Glas was absetzt wenn ich es mische ...