Creampie?

5 Antworten

Das ist ja letztlich etwas, dass sich beim Sex ohne Kondom von allein ergibt. Das muss man nicht extra machen...🤷‍♀️

Hatte ich schon und diese Wärme und Nähe dabei fühlt sich schon sehr gut an.

W

8775chris  30.06.2024, 04:32

Wärme? Meinst du vom Sperma? Das ist doch eigentlich körpertemperatur...

Merkt man eigentlich als Frau, wenn das Sperma in die Vagina reinspritzt? Oder erst beim rauslaufen?

donnanovak  30.06.2024, 22:55
@8775chris

man spürt halt diese warme flüssigkeit in seinem körper rumfließen, ich weiß nicht ob ich mir die wärme nur einbilde oder...

Chris1985621  30.06.2024, 15:49

Stört dich das denn nicht, wenn du danach das ganze Sperma in dir hast nach dem Sex? Ich finde, das ist ein vorteil von Kondomen. Findest du nicht? 🤭😃

Hatte ich schon, aber würde ich erstmal nicht wieder haben wollen.

Ist mir trotz Pille zu unsicher.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Nein, Gummi, weil ich damit verhüte