CPU zu schwach?

2 Antworten

Hallo,

fürs Gaming ist ein Ryzen 7 5800x3D die beste Wahl. Da hast du einerseits mehr Kerne für die vielen Anwendungen und auch mehr Leistung im Gaming durch den Cache.

LG

urannoying
Beitragsersteller

Ja hauptsächlich zocken aber da laufen halt nebenbei Anwendungen die momentan meine cpu auf 100% auslastung bringen. Der ist jz schon paar mal abgestürzt wie viel prozent auslastung hätte ich mit mit dem Ryzen 7 5800x3D wenn ich momentan 100% habe ungefähr

Technomanking  12.12.2023, 00:39
@urannoying

Du wirst auf jeden Fall mehr Leistung haben. Alle anderen Upgrades würden um ein vielfaches mehr Kosten

urannoying
Beitragsersteller
@Technomanking

Ja ich weiß aber ich bin auch nicht nur am zocken. Ich sag mal so 60% lastet das game aus meistens und rest was anderes halt. Da ist die frage was eher besser wäre

Im Grundsatz und hauptsächlich zocken? Da lohnt ein Blick auf die X3D CPU's.

urannoying
Beitragsersteller

Ja hauptsächlich zocken aber da laufen halt nebenbei Anwendungen die momentan meine cpu auf 100% auslastung bringen. Der ist jz schon paar mal abgestürzt

urannoying
Beitragsersteller

btw wie findest du den remake von rurouni kenshin auf crunchy mir fehlen die stimmen wie bei sailor moon