Country Metal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Band Taake verwendet im Song Myr ein Hinterwäldler-Banjo, falls das zählt ;-) Hört sich auf jeden Fall cool an.

Volbeat. Der Song Heaven Nor Hell ist ein Beispiel, falls du sowas in die Richtung suchst.

kenne keine Konkrete Band, kann dir aber bonded banjo von Exodus empfehlen ( ist eine Banjo version von deren bekantestem Lied und hört sich ziemlich County-like an)

Hey, schau dir mal auf youtube ein paar videos von "dezperadoz" an. Z.b. Just like cowboyzz do