Cotw the Angler keine Diamanten?

1 Antwort

Kommt immer drauf an wo man angelt und wie viel Glück man hat, bei manchen Spots ist man Tage bei anderen hat man Glück. zum Beispiel habe ich tagelang versucht einen Doa Tigerhecht zu fangen hat aber nicht funktioniert. Hatte mal Lust auf Lachs und bin zu einem Fluss gefahren und konnte mit dem ersten Wurf einen Dia fangen. Hat also sehr viel mit Glück zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flywolf281
Beitragsersteller

Ja aber wir spielen jz schon sehr lange und ich habe schon zwei Dias und er immer noch keinen obwohl er auf verschiedene Fische, geht ist die erste Map so schwer oder kann es sein das er einen Bug hat ?