Cosplay bei Bayern?

3 Antworten

suchst du vielleicht noch jemanden?

wohne in der Oberpfalz, nicht wirklich weit von Nürnberg entfernt,

persönlich war ich schon 2 mal auf der Frankenmexx, es war aber in 2015, hatte damals auch im internet nachgefragt und bin mit random leuten hin, freundschaftlich wurde nichts draus.

würde jetzt auch gerne mal Cosplayen und auch gerne mal wieder in ne Con gehen, hab aber leider niemanden mit dem ich hin kann und alleine will ich es nicht, da könnte ich auch zuhause bleiben,

mit anderen Leuten draußen zu sein wäre viel interessanter/lustiger

bin 21 Jahre alt bzw

Vlt solltest du erstmal auf Conventions gehen um Leute kennenzulernen :)

In deinem Umkreis gibt es nämlich auch einen monatlichen Animexx-Treff ^.^

ich hätte gerne noch jemanden, lust hätte mit auf cons zu kommen :) Ich komme auch aus Bayern (in der Nähe von München), w & 15. Hoffe nicht, dass du jetzt aufgrund des Alters kein Interesse mehr hast. :) Ich cosplaye jetzt seit ungefähr einem Jahr.

-Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)

-Minami Kotori (Love Live!)

-Erza Scarlet (Fairy Tail)

In Arbeit:

-Eri Ayase (Love Live!)

In Planung:

-Krul Tepes/Mika Hyakuya (Owari no Seraph)

LG

kirishima65

0815snowhite
Beitragsersteller

nein Alter is kein Problem !:)
freue mich:)
Kannst mir ja ne mail schreiben würde mich freuen
sese.miau@gmail.com