Corsair Maus?

1 Antwort

Die Corsair Sabre ist für die Ganzen E-Sportler, also die, die es komplett ernst meinen mit zocken und jeden Vorteil nehmen die sie kriegen, die Maus wurde auch mit zusammenarbeit mit E-Sportlern entwickelt.

Die DARK core RGB pro ist eine Maus, die du kabellos oder mit Kabel bedienen kannst. Die Maus ist für etwas größere hände, wobei die Sabre auch zu den etwas größeren gehört.

Du machst mit beiden Mäusen nichts Falsch, aber wenn du komplett auf vorteile gehen willst, dann die Sabre. Außerdem kommt es auch drauf an welche dir besser in der Hand liegt, ist bei jeden unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Taddel2004
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info ich bin auch eher zur Sabre geneigt, da sie trotz Kabel gut zu bewegen ist. Dank eines Paracordkabel