Corona Soforthilfe Rückzahlung?

2 Antworten

Du hast angegeben, dass du 8.000 Euro zu viel bekommen hast, nicht dass du 8.000 Euro bekommen hast.

Wende dich dringend an die Stelle und erkläre das.

Du hast 8000 € spätestens am 24.03. zurückzuzahlen. Das hast du selber erklärt dass es zu einer Überkompensation gekommen ist.

Du kannst jetzt höchstens so schnell wie möglich deine Erklärung wegen Irrtum widerrufen und dem Bescheid widersprechen.

Ohne Gewähr, wende dich zu rechtssicheren Auskünften an einen Anwalt.