Corny klauen Islam?

6 Antworten

Stehlen ist eine Sünde.

Ob das Stehlen in diesem Fall eine große oder kleine Sünde ist kann ich nicht beurteilen.

Bereue die Sünde und gib den Riegel an seinen Eigentümer zurück, Dollar er noch vorhanden sein. Wenn der Riegel jedoch schon verzehrt wurde, gibst du ihm den Wert des Riegels zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Es ist eine Sünde. In der Sharia würde es aber keine Strafe geben da der Wert zu gering ist. Du wirst trotzdem eine mächtige strafe im akhira bekommen esseiden du bereust und gibts demjenigen das wieder

Nein, aber dennoch diebstahl - du solltest ihn zurückgeben.

Äh ja. Und das sieht auch das deutsche Gesetz so, an welches sich auch jene zu halten haben, die dem Islam angehören und hier leben.

Klauen ist ne Sünde

Klauen ist ne Straftat

Also ja es ist schlimm