Corona oder Grippe?

8 Antworten

Hallo halxoks,

Bei Covid-19 hat man eigentlich keinen Schnupfen, dass ist der Unterschied zu der Grippe. Wenn dein Vater dann auch nicht in einem sehr gefährdeten Gebiet war (wie China, Südkorea, Italien und Iran), dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er an Covid-19 leidet.

Gestern brachten sie im TV, man soll beim Hausarzt anrufen und nicht hingehen.

dan ruf bitte dein hausarzt an und schildere sein kraheitsverlauf

Vermutlich Grippe, sein Hausarzt kann es ganz genau sagen - Dein Vater muss nur hingehen.

Warum ruft ihr nicht mal bei eurem Arzt an und fragt den?

Wir können aus der Entfernung keine Untersuchungen durchführen.