Coole Spiele Ideen Android?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welche Spiele du magst... Magst du lieber Simulator spiele oder Tier spiele, rennen , Zucht spiele usw

Sag mir was so deine Interessen sind und ich empfehle dir das was ich glaube was da am besten passt, ich kenne tatsächlich viele Android Spiele die auch kostenlos und gut sind...😉

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Leoleo35
Beitragsersteller

Hi alles mögliche.früher hab ich hayday gespielt heute Pokemon Go,ist aber im Moment nicht so interessant.subway Surfer fand ich auch gut.

So querbeet halt.roblox,aber da hab ich zu viel Zeit verbracht.

Wäre für ein paar Ideen zum Testen dankbar

Violetta400  20.05.2023, 10:03
@Leoleo35

Also ich habe da vielleicht so einige Spiele die ich persönlich gerne auf dem Teblet gespielt habe oder immer noch spiele...

Zum einen wäre das für mich das vielseitigste Spiel was fast jeder kennt aber viel auch nicht wissen das es eine mobile Version gibt. Ich rede von der Minecraft Pocket Edition (Leider kostet die was, ist aber das Geld wert finde ich!)

Ich persönlich spiele ja gerne Tier und besonders Pferde spiele...

Ein cooles Spiel ist da WildCraft da startest du als Wolf und musst jagen und eine Familie gründen und kannst unter anderem dann auch online spielen!

HayDay ist auch ein cooles Spiel was ich lange gespielt habe, da baust du dir einen eigenen Hof auf, kannst Sachen anbauen, Fabriken bauen und mit anderen Spielern handeln!

Neue Spiele (Pferde Spiele) wie Equestrian the Game oder das Pferderenn Spiel wofür man kein Pferdemensch sein muss um es zu mögen: Wildshade!

PS. Wenn du mehr spiele brauchst suche ich noch ein paar gerne raus, habe da noch einige 😊

Hoffe fürs erste ist vielleicht schon was dabei!

LG Violetta 💜

Leoleo35
Beitragsersteller
@Violetta400

Ich probiere Mal Wildcraft aus danke fürs kümmern 😘

Violetta400  20.05.2023, 10:40
@Leoleo35

Nichts zu danken, ich helfe gerne 😊 bei weiteren Fragen auch zum Spiel, einfach fragen 👍

Hallo,

das kommt drauf an, was du magst und ob du Geld ausgeben möchtest.

Falls du Geld hast empfiehlt sich der Play Pass (ist auch glaube ich einen Monat kostenlos). Da sind viele hochwertige Spiele (Reigns, Game Dev Tycoon, Stardew Valley, etc.) drin und für jeden ist was dabei.

Wenn es um gratis Spiele geht ist es heutzutage schwer, was gutes zu finden. Viele sind mit Werbung und Pay-2-Win verseucht. Natürlich gibt es die Klassiker vom Entwickler Supercell, aber alles andere, selbst das, was früher noch gut war ist jetzt durch Werbung fast unspielbar geworden.

Ein ganz nettes, eher unbekannteres Spiel ist King of Thieves, das kann ich empfehlen.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich weiter.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Leoleo35
Beitragsersteller

Hey danke.geld spielt keine wichtige Rolle.

King of Thieves werd ich gleich ausprobieren Danke 😘