Coole Spiele fur Nintendo Switch?

6 Antworten

Es gibt da leider sehr wenige gute und kostenlose Spiele für die Switch was man auch Offline spielen kann. Pokémon Café ReMix, Pokémon Quest, Asphalt 9 Legends, Eventuell auch The Elder Scrolls: Blades wenn man das auch ohne Internetverbindung nutzen kann weiß ich nicht genau kannst es ja versuchen. Mehr Spiele würde mir nicht einfallen die gut sind was man auch Offline spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die meisten kostenlosen Spiele sind nicht allzu gut.

Aber es gibt Spiele wie Fall Guys oder Pokemon Unite auf der Switch, diese sind auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt mir nur Deltarune in den Sinn.

Die meisten kostenlosen Spiele auf der Switch sind online (zb Pokemon unite oder Fortnite).

MasterBlaster7  13.07.2022, 15:45

Holy shit, stimmt! Deltarune voll vergessen! :O

Ist ein sehr gutes Game, sehr zu empfehlen!

Wenn du nintendo online hast dann gibt es doch diese nes Spiele

MasterBlaster7  13.07.2022, 15:41

Um genau zu sein NES und SNES, wenn man Online+ hat auch noch Sega Genesis und N64

Ihrgendwer  13.07.2022, 17:55
@MasterBlaster7

In meinem niemand weil es sich einfach nicht lohnt 😅 eine N64 hab ich im Regal, an mario kein so großes Interesse das ich es mir holen würde und das animal crossing dlc hab ich mir so geholt 😅

Offline und Free? Auf der Switch? Viel Glück bei der Suche.

Das einzige was mir da einfällt sind Pokemon Quest und Pokemon Café Evoli dingsbumsda... Ersteres is ganz nett, zweiteres is... naja eher nen typisches Mobile Game