Coole Berufe die mit Kunst zu tun haben!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Grafikdesigner

-- Bühnenbildner

-- Stuckateur

-- Comiczeichner + Buchillustrator

-- Innenarchitektin

-- Kunsttoffformgeber

-- Kunsttherapeut/in

-- Gartenarchitekt

-- Modedesigner

-- Möbeldesigner

-- Restaurator

-- Fotograph

Erst mal dein Ziel erreichen, dann ist das Geld erst aktuell!!!!

Künstlerische Tätigkeiten gibt es viele, hauptsächlich auf freiberuflicher Ebene. Geld verdient man meist sehr wenig, nur ein paar, wirklich gute und berühmte Künstler, verdienen mehr.

Fotograph, Restaurator, Steinmetz, Kunstlehrer ... Gehälter sind egal. Wenn der Job Spaß macht, dann denkt man darüber nicht nach.

Kunst hat keine coolen Berufe außer Modedesigner mehr aber auch nicht

EpicWin  07.03.2011, 18:01

ansichtssache