Coocaa TV sagt das DTS geht ohne Soundbar?

1 Antwort

Das geht mit Sicherheit nicht ohne weitere Lautsprecher/ Soundbar .

Das sind auch nur Möglichkeiten etwas auswählen zu können was dir da gezeigt wird !

DTS-Lautsprecher: Ohne gibt's keinen richtigen Raumklang

Da Surround-Sound-Formate wie Dolby Digital und DTS Klänge aus mehreren Richtungen erzeugen, reicht allein der Fernseher samt kompatiblem Medium nicht für das volle Audio-Erlebnis nicht aus. Ihr braucht zusätzlich weitere Lautsprecher oder eine Soundbar.

netzwelt.de

Anonym877354
Beitragsersteller

Naja, wie schon in der Beschreibung Beschreibung ist es ein Virtueller Sourround Sound. Sie nennen es Klangoptimierer. Wollte nur wissen ob es mein Fernseher wirklich wiedergegeben kann wenn sie es so angeben.