Controller der PS5 wirklich gut?

2 Antworten

Sehe es, zumindest bis dato, eher gimmickhaft. Wobei ich ausdrücklich dazusagen muss, dass ich bisher nur 2 unterstützte Spiele gespielt habe.

In R6S habe ich die Trigger sofort deaktivert, sind in einem so hochkompetitiven Spiel absolut störend. Die generelle Vibration finde ich eher schlecht, zum einen vibriert der Controller leicht einseitig, zum anderen ist die Vibration generell nur ca. halb so stark wie beim Dualshock4. Ob die Trigger vibrieren können, weiß ich gar nicht.

Allgemein fühlt sich der Controller aber sehr hochwertig an und liegt gut in der Hand.

Das Feature finde ich sehr gut, leider ist es nicht für den Pc umgesetzt worden.