Controller denkt zwei Personen?

1 Antwort

Habe mal im Internet geschaut und ein Video gefunden, das Dir helfen könnte.
Ich selbst habe ds4 schon für rocket league benutzt und wenn ich mich recht erinnere, sollte ich das Video verwendet haben, wodurch ich schlussendlich den double Input beseitigen konnte.

Ich hoffe, dass Dir das Video hilft!
Falls Du es nicht versteht, kannst Du dich gerne noch einmal melden.

:D

https://youtu.be/dm8Dq_DmuwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League