Contemporary und Lyricaldance selber beibringen?

2 Antworten

Hallo,

Definitiv kann man sich das selber beibringen. (Wenn du auf Turniere gehen willst, natürlich im Verein). Tanzen ist Leidenschaft. Außerdem lernt man auch durch sehen. Guck dir Videos an und versuche sie nach zu Tanzen. Guck dir tutorials zu einzelnen Schritten an. Und am Ende erstellst du aus dem gelerntem eine Choreographie.

Selbst wenn man im Verein ist, muss man hart trainieren und alles braucht seine Zeit. Immer wieder wiederholen!!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen, auch das Tanzenlerne,n ist bereits ein gesellschaftlicher Anlass. Man braucht definitiv die Begleitung und Unterstützung eines Lehrers. Ohne Lehrer ist das von vorneherein ausgeschlossen.