Connaisseur-Werbung?

4 Antworten

Ja die hab ich auch auf :-D

Die muss ich auch grad machen!:D 1.Eine Connaisseur Werbung ist eine Werbung ohne Copy (Fließtext) und manchmal sogar auch ohne Produktname.Nur mit Logo und wiederkehrenden Bildelementen, die auf das Produkt hinweisen. 2.weiß ich auch nicht so genau, vllt. Balisto oder so! 3.Sie funktionieren dadurch, dass sie immer wiederkehren und weil viele Leute lesefaul sind und sich sowieso nicht die Copy durchlesen würden. :D

Ich habe die gleiche Hausaufgabe auf :D. Also:Coaniseur Werbung kommt von frz. connaitre was so viel heißt wie kennen. Außerdem wird fast immer das Produkt (Produktbeschreibung) und manchmal auch die Copy (Fließtext)