Concealer kaputt obwohl er neu ist?

3 Antworten

Bei denen von essence musst du manchmal schon seeeehr lange drehen bis da mal was rauskommt. Ich hab den auch, man muss einfach nur ein wenig Geduld haben 😉

Hallo , drehst du Vieleicht in die falsche Richtung ? Ansonsten oben aufknacken und so benutzen. Am besten Deckel danach immer wieder drauf quetschen , damit der nicht austrocknet .

Bring ihn zurück und sag das du ihn neu gekauft hast er allerdings nicht funktioniert nimm aber den Kassenzettel mit :)

Dann kannst du dir einen neuen holen aber schau zuerst ob er funktioniert