Concealer hilft nicht...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich würde dir den von loreal empfehlen. Der heisst loreal perfect match. Weiß jetzt nicht ob es in deiner gesuchten farbe gibt aber müsste bestimmt eine auswahl haben. Ich benutze ihn nur für besondere anlässe wie hochzeiten etc. Weil ich für den alltag einen concealer nicht notwendig finde. Aber wenn du ja augenringe hast kann ich es verstehen das du ihn täglich benutzt. Also der von loreal is deckend. Ich habe davor auch andere concealer gehabt aber keiner war so schön cremig und deckend wie der von loreal. Noch dazu waren die anderen so glänzend feucht/nass. Also sahen zumindest so aus. Kann dir aber einen concealer noch empfehlen den von la roche posay. Der ist auch sehr deckend und ist schön in so einem topf nicht wie ein lippgloss. Musst es mit den fingern auftragen. Probier die beiden unbedingt mal. Zu guter letzt würde ich dir mal raten zu forschen warum du augenringe hast.? Wegen einem mangel an irgendwas wie eisen oder vitamine? Oder schläfst du kaum aus :) Dann brauchst du den concealer vielleicht nicht so oft. Liebe grüße...

belleNana
Beitragsersteller

Ich schlafe eigentlich viel, ernähre mich auch Gesund und mache viel Sport, leider kenne ich nicht den Grund dafür...aber trotzdem, danke :))

Wirklich perfekt wegbekommen kann man solche Augenringe gar nicht, weil diese erst entstehen, wenn das Fettgewebe unter der Haut zurück geht (auf Grund des Alters, der Ernährung und einigen anderen Faktoren). Flüssige Concealer helfen deswegen nicht, weil sie nur Feuchtigkeit an die Haut bringen und nicht das fehlende Fettgewebe ersetzen können. Weg bekommt man sie entweder nur sehr kurzfristig oder durch OPs oder in dem man sie überschminkt.

Also ich hatte bisher auch immer nur schlechte Erfahrungen mit Concealern.. Die hat man immer total auf meiner Haut gesehen. Meine Tante hat sich mal einen von artdeco gekauft, der soll richtig gut gewesen sein... Die sind halt aber auch richtig teuer. Dafür haben die viele verschiedene Farbnuancen. Vielleicht kannst du mal zu Douglas oder so gehen und dich da beraten lassen. Ich habe die Erfharung gemacht, dass man manchmal einfach mehr Geld für sowas ausgeben muss.. Aber ansich finde ich persönlich Augenringe nicht so schlimm, also musst du wissen ob du das uuunbedingt nötig hast.. Sich jeden Tag was unter die Augen zu schmieren ist auch nicht so das gelbe vom Ei :/

belleNana
Beitragsersteller

Ich brauche einen eigentlich nur für Feste oder Hochzeiten, da möchte man ja nicht so müde und so aussehen...

Hey

Ich kenne das! Also ich sage dir, wie ich immer so mache... Ich z.B. benutze schon seit Jahren nur vom Essence.. Alsooo, Zuerst erstmal dein ganzes Gesicht eincreme (z.B. von bebe oder Nivea).. Dann die Concealer schön auf die Augenringe verteilen mit ne kleine Pinsel (muss eigentlich nicht soo viel sein, aber jedoch ruhig bedecken).. Dann eben warten bis das eingezogen ist (nach Bedarf,nochmal wiederholen und einziehen lassen)!... Dann die normale Make-up auftragen , aber Achtung nicht mehr auf die Augenringe geben! Auch kurz warten, danach die Puder! So sieht dein Gesicht sehr natürlich und strahlend aus..

Willst du mir sagen wie du sonst immer so machst? Lg