Concealer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den True Skin Concealer von Catrice in der Farbe 002 Neutral oder den Fit Me Concealer von Maybelline in der Farbe 03.

Beide sind sehr gut und kann sie weiter empfehlen, bitte nimm aber eine Farbe die zu deinem Hautton passt!!

Ich trage ihn immer da auf wo ich muss, unter den Augen wegen Augenringen und dann da wo ich Unreinheiten habe.

Tipp: Benutz einen Beautyblender und mache ihn vorher etwas nass, dann trägt sich der Concealer besser auf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egirl5666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Hey,

der von Nyx Bare with me ( ich hab die Farbe Vanilla, da mein Unterton auch eher warm ist) ist echt super natürlich und verdeckt dunkle Augenringe .

Dennoch, hat er ,,nur‘‘ mittlere Deckkraft, was ich jedoch super finde!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

egirl5666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Heyy

Ich trage Concealer mit 3-4 Punkten unters Auge auf. der Concealer von Terra Naturi verwende ich am liebsten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Make-Up, Schminke, Concealer)

Ich habe noch nicht richtig angefangen mit make up. Wenn du nicht weißt wie du die perfekte Farbe des concealers bekommst, solltest du auf deine Augenringe schauen welche Farbe sie haben. Wenn deine Augenringe eher bläulich sind (deine Venen sind deutlich sichtbar), da solltest du einen orangefarbenen Concealer bevorzugen, um die kalten Farben zu neutralisieren. Falls du eher violett oder braun sind, bevorzuge einen gelben, beige- oder elfenbeinfarbenen Concealer, um sie besser abzudecken.

Mit einem Concealer deckt man unter dem Auge die Augenringe ab und vielleicht noch ein paar Pickel stellen. Zum auftragen benutzt man einen Beauty Blender. Tipp: mache den Beauty Blender vorher nass! So wird er weicher und es lässt sich besser auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche

Hey, ich benutze denn essence skin sensitive concealer für 2,79€ und liebe denn! Der ist super natürlich und leicht auf der Haut und verblende ihn entweder mit denn Fingern oder mit einem Beauty Blender :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena132010  06.08.2023, 12:45

Den benutze ich manchmal auch und ist super

egirl5666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)