Conan Exiles - Pferde züchten?

1 Antwort

Hallo :)

Du musst einfach nur das Pferd und die Pflanzenfasern reinlegen und dann warten :)

Falls es dir was hilft, schau dir gerne dieses Video an: Conan Exiles Pferde 🦌 -#015: Pferdeguide - der beste Guide - YouTube

LG Akeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin5067
Beitragsersteller

Hi,

Dankeschön für die Info aber das Problem ist wir haben schon alles mögliche drinnen auch Pflanzenfasern aber nichts tut sich.

LG Jasmin :)

AkenoHime  27.05.2021, 08:50
@Jasmin5067

Gerne, eventuell ist die Zeit zu hoch eingestellt. Bei mir hat das erste Fohlen fast 2 Stunden gebraucht. Habe dann die Zeit geändert und es ging schneller :)