Computer Spiel kaufen, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja

ich selbst habe es noch nicht gespielt, weil mein PC keinen Speicherplatz mehr hat. Habe aber nur gutes gehört

Ja

Hallo, Ich finde eigentlich man sollte kein Geld für Videospiele ausgeben.. Ich gebe auch nur sehr viel Geld aus für Videospiele weil ich Youtube Kanäle, Tiktok Kanäle und weiteres habe und damit auch schon Geld verdiene...

Aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall für dieses Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Molotovbunny
Beitragsersteller

Danke,

ich verstehe schon das es eigentlich nicht das beste ist geld für Videospiel auszugeben aber aus dem grund frag ich auch nach ob es sich wenn schon auch lohnt.