Comic lesen online kostenlos?

3 Antworten

Komm schon! Lustige Taschenbücher (nicht Taschentücher) kosten nen Keks und man kriegt sie jederzeit und überall. Die konnte ich mir sogar als Kind leisten.

BlackVortex  20.03.2017, 09:54

Sehe ich ganau so. Ich habe bei Ebay für meine ca. 70 ct. pro Stück bekommen, und auf Flohmärkten sehe ich sie regelmäßig für 1,00 - 1,50 EUR. Das ist mMn absolut günstiges Comiclesen.

Umsonst kommt Gevatter Tod mein Freund. Da wirst du schon ein bisschen in den Geldbeutel greifen müssen.

BlackVortex  18.03.2017, 14:47

Umsonst kommt Gevatter Tod mein Freund.

Beste Antwort. Hoffe ich darf sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mal ausborgen :-).

stell dir mal vor, du machst eine Arbeit, wie z. B. Zeitungen austragen - aber danach bekommst du kein Geld.

Oder, um es deutlicher zu machen: stell dir vor, du schreibst ein Comicbuch, daß du verkaufen willst. Aber fast niemand kauft es, die meisten laden es lieber kostenlos aus dem Netz - würde dir das gefallen? Wohl eher nicht.