cold war bann wegewn nichts?
Heyy ich wurde auf meinem activision acc gebannt da mir vorgeworfen wird das ich eine sowftware oder sowas benutzt habe ich habe normal zombie gezockt danach hatte mein spiel ein crash und ich habe das spiel auf updates und fehlern gescant danach ist das spiel erneut gecrasht und dann habe ich unten links gesehen account gebannt für 2 wochen danach bin ich in den support gegangen und die meinten dann das sie es überprüfen und dann hat sich angeblich heraus gestellt das ich gehackt habe obwohl ich halt nichts gemacht habe
so meine frage ist jetzt ob es irgend einen weg gibt meinen blizzard acc aka mein activision acc zu entsperren oder das game noch zocken kann ohne es mir neu kaufen zu müssen
danke schonmal für die hilfe
5 Antworten
Bringt nix du musst es dir wohl oder übel neu kaufen
Bringt auch nichts 🤦🏻
da alle deine Daten gespeichert geworden sind in derens server wird kein neuen Cold War helfen
einfach reines Geld Verschwendung was du machen könntest ist ein neuen activation Konto zu erstellen
oder das Spiel von vorne zu installieren nur mit ein neuen IP Adresse also VPN würde da helfen können
aber wenn dein Konto gebannt geworden ist dann hatte es bestimmt ein Grund 😝
das problem ist halt warzone kann ich mit dem acc noch zocken aber cold war nicht yk
Eigentlich passiert es eher selten, das jemand fälschlicherweise gebannt wird.
Du kannst übrigens auch für das ausnutzen von Bugs/glitches gebannt werden.
Manchmal reicht es sogar, wenn man ein mögliches Cheat Programm auf den Rechner installiert ist und dabei muss es auch nicht aktiv sein....
Vielleicht Cheat Engine oder sowas auf dem Rechner?
Dann hast du den Grund und der ist dann in der Regel auch unanfechtbar.
Anti Cheat Systeme durchforsten teilweise den Pc, schauen was im Hintergrund für Prozesse laufen und wenn da solch ein Programm auftaucht, dann gibt es natürlich einen Bann. Da ist es völlig egal, ob man es nicht für das entsprechende Spiel genutzt hat oder nicht.
das programm war im hintergrund nicht mal offen
Du kannst nur um erneute Vearbeitung bitten, da Du Deiner Meinung nach keine Hacks oder ähnliches genutzt hast.
das geht ja nicht die haben einen entschluss getroffen ich kann glaube nemma nh ticket erstellen
Hmm also es kommt drauf an
erstmal wo hast du es drauf pc oder ps4?
Falls du es aufm ps4 hast dann kann ich dir helfen
beim pc leider nicht
Mhhh ich kenne nur versehentliche Shadow Bans. Da kann man mittels Ticket eine Lösung finden.
Bist du dir sicher, dass nicht aus versehen ein 3. Party Programm im Hintergrund lief?
ich habe halt cheatengin auf dem pc aber das lief ja nicht
cheatengin tatsächlich ja ich habe grade ein entbannungs antrag gestellt mal gucken was raus kommt