CODE GEASS: Was war nochmal der vertrag zwischen cc und lelouch?

3 Antworten

Der Vetrag besagt dass CC Lelouch die Kraft gibt etwas zu verändern (ist glaub ich random welche Kraft). Im Gegenzug muss Lelouch irgentwann CC töten da ihr Größer Wunsch ist zu sterben.

Spoiler

Da gibt es dann nochmal Probleme weil CC Lelouch nicht die Hölle des Ewigen Lebens (man wird ja unsterblich) nicht auferlegen will etc.

So ist das immer wenn eine Person mit einem Code jemanden ein Geass gibt.

Ich weiß es ist Sinnvoll das jetzt noch zu beantworten aber mir ist lw..

wie meine vorgänger bereits gesagt haben, ist cc unsterblich.. folglich gibt es keinen weg sie zu töten, sie wünscht es sich zwar, aber das ist nicht der vertrag.. ganz im gegenteil. er verpflichtet sich das ewige leben mit ihr zu teilen.

anbei das originalende :) viel spaß damit

https://youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo

Soweit ich mich erinnere, Kriegt er die Kraft, und im Gegenzug findet er einen Weg sie zu töten.