Code Geass Season 3 ein Film?

2 Antworten

Es handelt sich dabei um eine Filmtrilogie. Die ersten beiden Filme fassen die beiden Staffeln zusammen um einen Übergang für den dritten Film, der "finalen" Fortsetzung namen Resurrection of Lelouch (oder so) zu bilden.

Da kommt KEINE Staffel oder so. NUR der Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

FoESteller
Beitragsersteller

Warum? Es würde bei den Fans doch viel besser ankommen, wenn sie eine dritte Staffel machen. Das macht mich so wütend...

DropzHype  12.02.2019, 10:44
@FoESteller

Ob es so viel besser ankommen würde? Erstmal vielleicht ja, aber viele empfinden das Code Geass Ende als wunderbar so wie es ist, sodass keine Fortsetzung mehr nötig ist. Die Frage ist, ob eine dritte Staffel gut genug wäre, an genau das anzuknüpfen. Dazu hatten viele Fans schon bedenken.
Letztendlich haben sie sich mit den Recap-FIlmen und dem neuen Film eine alternate Timeline geschaffen, in der Lelouch zurückkommt.

Staffel 3 wird eine Serie. Es wird allerdings auch ein paar Filme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.