Code Geass, das Geass auf 1 auge und 2 augen?

1 Antwort

Ob das Geass nur in einem oder in beiden Augen ist, zeigt, wie stark das Geass ist. Außerdem ist man, wenn man das Geass in beiden Augen hat, im Stande, im Austausch für das Geass, den Code (für die Unsterblichkeit und die Verleihung des Geass) von jemand anderes an sich zu bringen und den ursprünglichen Träger zu töten.

Lg Kirito

nodoka
Beitragsersteller

Danke :3 ......... Das mit den stärker wusste ich nicht das mit den Code habe ich noch mal erfahren (hab R2 heute durch gesehen)

Kirito1223  03.03.2017, 09:13
@nodoka

Kein Problem.

Sorry, dass ich Dich gespoilert hab, wusste nicht, dass Du die 2te Staffel noch nicht durch hast.