COD MW2 Multiplayer startet nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.ingame.de/news/call-of-duty/cod-modern-warfare-2-trick-zeit-release-konsole-settings-activision-infinity-ward-twtter-streamer-spieler-deutschland-neuseeland-91878248.html

6 Uhr früh erst, manche können spielen manche müssen bis dahin warten.

Release: Ab wann könnt ihr MW2 spielen?

Vorbesteller können schon seit dem 20. Oktober die Kampagne spielen, für alle anderen ist das Spiel ab dem 28. Oktober verfügbar. Der Multiplayer startet zeitgleich, die genaue Uhrzeit findet ihr hier:

PC (Steam und Battle.net): 28. Oktober, 6 Uhr

PlayStation: 28. Oktober, 6 Uhr

Xbox: 28. Oktober, 6 Uhr

Saevitumlol
Beitragsersteller

Ja, jetzt gehts. aber wieso konnten meine 3 Kollegen zocken alle auf PS5 sogar der, der von mir sharet nur ich nd...mega geil gewesen gestern

xXxDarylxDixon  28.10.2022, 19:49
@Saevitumlol

Kommt drauf an ob das überhaupt deutsche Accounts waren, oder sie haben den Trick angewendet was ich ein Beitrag rein gesetzt hatte. Wenn das beide nicht der Fall ist, dann kein Plan. Die Ordnung von Geräten ist auch nicht sonderlich gut.